Reiten im Red Canyon

Der Red Canyon ist ein ausgemachtes Paradies für die verschiedensten Outdoor-Aktivitäten. Zweifellos eine der besten Möglichkeiten, die Landschaft zu erkunden, zählen Reittouren durch den Red Canyon.Als Teil des Dixie National Forest unterliegt die landschaftlich vielseitige Gegend nicht den strengen Beschränkungen eines Nationalparks wie etwa der Bryce Canyon.

Reiter im Red Canyon

Auf Trails, die ausdrücklich für berittene Touren freigegeben sind, gehören Reiter daher zum Stammpublikum. Unter den Reitwegen sind mit dem Casto Canyon Trail und dem Losee Canyon Trail landschaftlich reizvolle Strecken, die sich vom Pferderücken aus nicht nur in kürzerer Zeit, sondern auch bequemer absolvieren lassen. Auf dem Cassidy Trail, den dereinst Butch Cassidy benutzt haben soll, darf man sich fast wie der berühmte Outlaw fühlen und sollte hier einen Abstecher auf dem Ledge Point Trail zu einem hervorragenden Aussichtspunkt nicht auslassen.

Während sich diese Reitwege nördlich des Utah Highway 12 befinden, der den Red Canyon durchquert, finden sich südlich davon mit dem Thunder Mountain Trail und dem Grand View Trail weitere Optionen, die herrliche Landschaft vom Pferderücken aus zu erleben.

Nun hat der geneigte Besucher aus Europa kaum die Möglichkeit, seinen vierbeinigen Kameraden für ein berittenes Abenteuer mitzubringen. Auf einen Ausritt verzichten braucht man dennoch nicht. Denn bei Anbietern vor Ort, die sich unter anderem auf Touren durch den Red Canyon spezialisiert haben, kann man eine geführte Reittour buchen und den Red Canyon auf unvergessliche Weise erleben.

Werbung
Powered by GetYourGuide
Nach oben scrollen